#Turnen

Als größte Abteilung der TSV Burgdorf bieten die Turner ein buntes, qualitativ hochwertiges, abwechslungsreiches und ansprechendes Sport-Programm!
… für Frauen & Männer, kleine Weltentdecker, Kinder & Jugendliche, Senioren, Trendsportler, sportlich trainierte Menschen, aber auch die, die ihre Kondition und Beweglichkeit verbessern möchten, Menschen mit körperlichen Einschränkungen … einfach für alle!

Du hast Fragen?
Dann melde dich bei uns - wir beraten dich gern!

Angebots-übersicht

Für Mitglieder! - Unser sportliches Angebot ist vielfältig!

Unsere Übungsleiter und Übungsleiterinnen beim Sommerfest 2019!

Kinder- und Jugendsport

Sport, Bewegung und Rhythmus werden hier GROSS geschrieben.

Erwachsenensport

Von A bis Z, von Kopf bis Fuß, von jungen Erwachsenen bis zu Senior*innen.

Kurse für Alle

Für Alle

Egal ob TSVer oder Nicht-Mitglied. Unsere Kurse stehen allen offen.
TSVer zahlen einen ermäßigten Kursbeitrag.

Play oder Pause

Unsere Kurse sind zeitlich begrenzt. Mache einen Kurs-Turnus mit oder mach mal eine Runde Pause. Das ist ganz dir überlassen.

Qualität

Unsere Übungsleiter*innen sind bestens ausgebildet, um dich zu begleiten, anzuleiten und sportlich zu begeistern!

Unser Vorstand

Der Vorstand der Turnabteilung wurde 2023 komplett neu gewählt und stellt sich nun den kommenden Herausforderungen!

Unsere Geschäftsstelle ist immer für dich da.
Lass dich gern beraten.