Online-Sport geht weiter!

Du liebst Sport und Bewegung und dass am liebsten jederzeit und egal wo?! Wir mobilisieren und
Du kannst dabei sein!
Rund 88.000 Sportvereine mit fast 30 Mio. Mitgliedern sind vereint im deutschen Vereinssport. Füreinander da sein, miteinander erleben: Starten wir wieder gemeinsam durch! Hier in deinem Sportverein TSV Burgdorf, Abteilung Turnen, bringst Du Dich in Schwung. Unter Freunden und mit Freude. Sei Teil unserer aktiven Vereinsfamilie!

Besuche dafür den virtuellen Hallenraum des Landessportbunds Hannover, kurz LSB.
Dort findest Du unsere Videos, aber auch Inhalte und Sportangebote vom LSB, um Dich fit zu halten.

Wenn du TSV Turnen Mitglied bist und deine E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt hast, dann registriere dich einfach und kostenlos im virtuellen Hallenraum.
Falls du noch kein Mitglied bist, such bitte anhand der Burgdorfer PLZ unseren Verein und wähle „Sport-Pate“ aus. Du kannst dann alle Angebote über einen Zeitraum von 3 Wochen testen.

Hab Spaß und bewege Dich mit anderen. Sicher und mit Abstand.
Sei Teil unserer verantwortungsvollen Vereinsfamilie!