Sommer – Sonne – Sport !

Der Sommersport der TSV Turnabteilung startet wieder durch! Unter freiem Himmel im Stadion der Gymnasium Sporthalle geben unsere Übungsleiterinnen wieder bewegungsreiche und anregende Sportangebote.
Ausnahme: Freutagstraining mit Sylke trifft sich hinter dem Rathaus II im Stadtpark. Dort startet ein bewusster Spaziergang im Einklang mit der Natur. Übungen aus dem Yoga und Qigong bringen dich ins Gleichgewicht.

Für TSVer ist der Sommersport kostenlos. Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen und zahlen einen kleinen Beitrag über 5 Euro je Sporteinheit.

Anmeldungen müssen vor den Sommerferien in der Geschäftsstelle (telefonisch, per E-Mail oder persönlich) erfolgen. Der Beitrag für Nicht-Mitglieder ist bei der Anmeldung zu zahlen und wird nicht erstattet.