Es geht wieder los! Draußen!

Behutsam… mit kleinen Schritten… und viel Rücksichtnahme. Aber: die Turner starten mit einem kleinen Programm für alle Mitglieder. Ihr seid herzlich dazu eingeladen!

Unsere Planung umfasst zunächst 4 Wochen… Start ist am Montag, den 11.05.20. Einzelheiten findet ihr in unserer Übersicht.

Zunächst gilt: Alle Veranstaltungen finden im Stadtion an der Tribüne in der Stadt, Sorgenser Straße, statt. Als Eingang kann das Tor neben dem Stadthaus genutzt werden. Wenige Termine finden an einem anderen Ort statt, diese sind in der Übersicht eindeutig gekennzeichnet. Ein ganz großes Dankeschön an die TSV-Fußballer und ihre Gastfreundschaft!

Während des gesamten Zusammentreffen ist von allen konsequent ein Mindestabstand von 2 Metern einzuhalten.

Wir werden bei unseren Treffen Listen führen, um ggf. die Kontakte zurückverfolgen zu können.

Es wird ohne Kleingeräte gesportet um Ansteckungsquellen zu vermeiden.

Umkleideräume, Duschen und WC’s können wir zuzeit nicht für euch öffnen.

Das Training findet immer statt, sofern es trocken ist. Bei Regen fällt es aus!

Es ist alles zur Zeit ein bisschen anders, aber es fördert unsere Kreativität, lässt uns genauer hinschauen, macht in vielen Bereichen dankbar für kleine Dinge und steigert die Freude! Apropos Freude: wir freuen uns riesig auf euch; auf den gemeinsamen Sport, auf die gemeinsame Bewegung an der frischen Luft.

Bis dahin
viele Grüße,
Eure TSV-Geschäftsstelle

Planung vom 11.05.20 bis 05.06.20