Die kleinen Faustballer auf dem Vormarsch!

Der TSV Nachwuchs zeigt es allen: Nachdem einige erfolgreiche Turniere im Sommer 2023 gespielt wurden, nahmen die überwiegend erst 7 Jahre alten Faustballkids der TSV Burgdorf erstmals an einer Punktspielsaison teil. An insgesamt drei Spieltagen musste sich das TSV-Team gegen acht weitere Mannschaften der weiblichen und männlichen U10 behaupten. Dabei gab es tolle Ballwechsel und spannende Spiele zu sehen, die mitgereisten Eltern fieberten kräftig mit.

„Am Ende erreichten wir den 1. Platz der männlichen U10 und sind somit Bezirksmeister“, so der stolze Trainer Christian Kupisch. Unter der Leitung von „Mütze“ und Dennis gab es an den Spieltagen tolle und spannende Spiele zu sehen und obwohl die Gegner teilweise deutlich älter waren, haben sich die Burgdorfer Faustballkids sehr gut geschlagen und erreichten in der Gesamtwertung der männlichen und weiblichen U10 den 2. Platz.

Bei der männlichen U10 kämpfen sie sich auf den 1. Platz und sind somit Bezirksmeister. Am Ende freuten sich alle Kinder über die wohlverdiente Medaille.

Siehe auch hier: https://www.altkreisblitz.de/aktuelles/datum/2024/02/29/faustballkids-der-tsv-burgdorf-sind-bezirksmeister/