Lockdown im TSV Sport

Leider müssen wir vom 02.11. bis einschließlich 08.01.2021 unseren gesamten Sportbetrieb aufgrund der getroffenen Eintscheidung der Regierung bezüglich der Corona-Entwicklung einstellen.

Wir unterstützen diese Maßnahme uneingeschränkt, da uns die Gesundheit aller am Herzen liegt.

Wichtig: Die Kurse aus unserem Sportprogramm für Jedermann starten in diesem Jahr nicht wieder! Zum 15.11.20 werden wir die Kurse, die nach den Sommerferien gestartet sind, termingerecht abrechnen. Natürlich freuen wir uns, wenn wir alle unsere Teilnehmer im Januar wiedersehen würden!

Der Gesundheitssport (Funktionstraining und Reha-Sport mit ärztlicher Verordnung) startet ebenfalls voraussichtlich erst im Januar wieder. Die Verordnung wird um die ausgefallene Zeit verlängert – dies ist die Absprache mit den Krankenkassen.

Nun hoffen wir, dass wir im neuen Jahr wieder mit allen unseren Mitgliedern durchstarten können.

Bitte bleibt gesund, bis dahin

Eure TSV Geschäftsstelle