Job-Börse

Wir suchen… genau dich!

Die TSV-Turnabteilung freut sich immer über Menschen, die uns in unserem sozialen Engagement für alle Burgdorfer, egal ob Groß oder Klein, unterstützen möchten. Ja, genau – wir suchen dich! Du hast keine Ausbildung, keine Erfahrung, aber Lust dich einzubringen? Dann bewirb dich bei uns!

Was uns wichtig ist: Spaß an der Arbeit mit Menschen, Zuverlässigkeit und die Lust immer am Ball zu bleiben und sich auf Neues einzulassen! Für den Rest – Ausbildung, kollegiale Einarbeitung und Unterstützung sorgen wir. Versprochen! Erste Infos erhältst du telefonisch über unsere Geschäftsstelle zu den Öffnungszeiten! 05136-6311

Wir suchen zu sofort oder später

Leiter*in für das Eltern-Kind-Turnen
Ja, im Moment können unsere Angebote noch nicht stattfinden, aber wir können z. B. eine Ausbildung planen und erste Kontakte herstellen. Unser Eltern-Kind-Angebot findet immer Dienstags, von 15.15 – 16.30 Uhr im Schulzentrum in der Südstadt statt. Honorar nach Absprache.

Trainer*in für Gerätturnen Mädchen (Kunstturnen)

Hier sind Erfahrungen und Trainerscheine Pflicht, da es sich hier um Wettkampfsport handelt. Unsere zwei erfahrene Trainerinnen suchen für die motivierten Mädchen dringend Unterstützung. Das Training findet an 3 Tagen (dienstags, mittwochs, freitags) statt. Eine zeitliche Einteilung kann vorgenommen werden. Honorar nach Absprache.

Trainer*in für Erwachsene im Bereich Gymnastik

Wir suchen für abwechslungsreiche Gymnastik mit Pfiff und Idee Unterstützung! Jeden Montag, von 20.00 bis 21.00 Uhr in der Stadtmitte von Burgdorf. Honorar nach Absprache.

Trainer*in für kleine TSV-Tänzer

Jeden Mittwoch von 16.00 – 17.00 Uhr treffen sich unsere TSV-Tanzmäuse im Alter von 4 bis 5 Jahre in Burgdorfs Stadtmitte. Danach kommen die TSV-Tanztiger im Alter von 6 und 7 Jahren von 17.15 – 18.15 Uhr. Beide Gruppen suchen eine kreative und zugewandte Dompteurin / Dompteur als Schwangerschaftsvertretung. Honorar nach Absprache.