Netto – Spende für deinen Verein und für Hochwasserbetroffene

Mit der Aktion von Netto – Bring dich ein für deinen Verein! – wurden wir mit eurer Unterstützung ausgewählt und ihr könnt nun für uns spenden!
Wie das geht? Ganz einfach an der Kasse „Aufrunden“ sagen oder den Pfandbon spenden!

Am 03. August trefft ihr uns auch persönlich vor der Netto-Filiale, Schillerslager Straße in Burgdorf. Wir freuen uns auf euch und sind dankbar für eure Unterstützung!

Der Spendenzeitraum läuft noch bis 02.11.2024!

Hochwasserbetroffene brauchen eure Unterstützung!

Die jüngsten Überschwemmungen in Bayern, Baden-Württemberg und Umland haben uns alle zutiefst erschüttert. Ganze Ortschaften wurden verwüstet, Häuser zerstört und zahlreiche Menschen haben ihr Hab und Gut verloren.
Aus diesem Grund möchten wir gemeinsam mit euch Solidarität zeigen und die Spendenphase für regionale Vereine für 4 Wochen ab dem 12.06.2024 aussetzen, um stattdessen in allen Netto-Filialen für die Flutbetroffenen zu spenden.
Die Spendenphase von „Bring dich ein für deinen Verein“ startet demnach erneut am 15.07.2024 und wird selbstverständlich um 4 Wochen verlängert, sodass sie erst am 02.11.2024 endet.