Geschwisterbetreuung beim Eltern-Kind-Turnen (dienstags)

Du hast mehrere Kinder und eins davon ist genau im richtigen Alter für Eltern-Kind-Turnen? Super! Aber was machst du mit den größeren Geschwisterkindern?! Wir haben die Lösung!
Dienstags bieten wir dir eine zusätzliche Geschwisterbetreuung an. Während du mit deinem Kleinkind unten in der Turnhalle über die Geräte tobst und neue Sachen ausprobierst, werden ältere Geschwisterkinder im Alter von 4 bis 10 Jahren oben in der Gymnastikhalle bespaßt. Die Leitung Romi Böttcher bietet einen tolles Programm, bunt gemischt mit kleine Spielen, Basteleien oder etwas Musik. Einfach alles was gefällt und Spaß macht. Romi ist selbst Mutter von zwei Kinder, die bereits über zehn Jahre alt sind und zur Zeit studiert sie Kindheitspädagogik.

Wenn du neu bei uns bist, melde dich in der Geschäftsstelle und frage einfach direkt nach Eltern-Kind-Turnen mit Geschwisterbetreuung am Dienstag.
Bist du schon Mitglied und gehst zur Zeit mittwochs zum Eltern-Kind-Turnen, kannst du gerne in die dienstags-Gruppe wechseln, solltest du die Geschwisterbetreuung benötigen. Sag dazu einfach in der Geschäftsstelle Bescheid.

Kleiner Tipp: Ist das Geschwisterkind noch im Baby-Alter, dann nimm einfach eine Krabbeldecke, eine Trage oder was dir am liebsten ist mit zum Eltern-Kind-Turnen. Stillen oder Fläschchen geben in der Turnhalle ist erlaubt. Dein Kleinstes muss aus versicherungstechnischen Gründen angemeldet werden. Das erste Lebensjahr ist beitragsfrei.