Wusel-Turngruppen voll

Unser Kinderturnen bietet viel Programm! Dazu gehören die Gruppen für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren.
Einmal sind das die Wuselzwerge für 3- und 4-jährige. Und die Wuselriesen für ältere Kinder im Alter von 5 bis 6 Jahre.

Beide Turngruppen platzen aus allen Nähten! Daher führen wir eine Warteliste in unserer Geschäftsstelle.

Wenn ihr also Interesse an unserem Kinderturnen habt, dann kontaktiert bitte die Geschäftsstelle, hinterlasst dort den vollständigen Namen und das Geburtsdatum des Kindes und ihr steht auf der Warteliste nach dem Prinzip “wer zuerst kommt, mahlt zuerst!”.
Sobald ein Platz frei wird, meldet sich die Übungsleiterin bei euch und bespricht den Start in die Gruppe.
Beide Turngruppen sind ohne Begleitperson. Aber macht euch keine Sorgen. Neue Kinder werden nach und nach eingewöhnt, auch mit Begleitperson. Genauere Infos erfahrt ihr bei der Trainerin.

Wer Interesse und Erfahrung im Kinderturnen hat, über 18 Jahre alt ist und einen Trainerschein oder vergleichbares besitzt: Wir suchen noch ein*e Übungsleiter*in für eine weitere Kinderturn-Zeit immer montags von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr in der KHS.

Weitere Stellenangebote findet ihr hier.