Job-Börse

Wir suchen… genau dich!

Die TSV-Turnabteilung freut sich immer über Menschen, die uns in unserem sozialen Engagement für alle Burgdorfer, egal ob Groß oder Klein, unterstützen möchten. Ja, genau – wir suchen dich! Du hast keine Ausbildung, keine Erfahrung, aber Lust dich einzubringen? Dann bewirb dich bei uns!
Manchmal suchen wir ganz konkret. Die Stellenangebote findest du weiter unten. Wir freuen uns aber immer über Eigeninitiative und sind neugierig auf deine Ideen.

Was uns wichtig ist: Spaß an der Arbeit mit Menschen, Zuverlässigkeit und die Lust immer am Ball zu bleiben und sich auf Neues einzulassen! Für den Rest – Ausbildung, kollegiale Einarbeitung und Unterstützung sorgen wir. Versprochen! Erste Infos erhältst du telefonisch über unsere Geschäftsstelle!

… zu sofort.

Helfer*in / Sportassistent*in „Mädchenturnen ab 10 Jahre“

Für unser bestehendes Angebot freitags, 16.30 – 18.00 Uhr in der Kleinen Halle Schulzentrum suchen wir zu sofort eine tatkräftige und zuverlässige Unterstützung für unsere Haupttrainerin im Mädchenturnen ab 10 Jahre.

Trainer*in für das Kindertanzen „Dance Sparkles“

Für unser bestehendes Angebot am Mittwochabend von 18.00 – 19.00 Uhr suchen wir eine Tanztrainerin für unsere 8-12-jährigen Tänzerinnen und Tänzer. Die Gruppe tanzt zu aktuellen Songs und hat Spaß an ein paar Spielen zwischendurch. An Auftritten bei Stadtfesten nehmen die „Dance Sparkles“ teil.
Honorar nach Absprache.

Helfer*in / Sportassistent*in für das Kindertanzen „Tanzmäuse“

Für unsere Tanzmäuse im Alter von 4 und 5 Jahren suchen wir eine Begleitung und Unterstützung für unsere Haupttrainerin. Du sorgst für Ordnung und schaust, dass alle mitmachen. Bei Spielen und Tänzen machst du einfach mit und bist Vorbild für die Kleinen.
Die Tanzmäuse sind immer freitags von 15.30 – 16.15 Uhr in der Halle der RBG unterwegs.

Übungsleiter*in Kinderturnen

Mittwochnachmittags möchten wir eine neue Stunde im Kinderturnen anbieten. Mädchen und Jungs sollen die Grundlagen im Turnen lernen und Bewegungslandschaften erkunden. Dafür suchen wir dich!